Süchteln - unsere Stadt

Mit diesem Service möchte ich die Innenstadt mehr beleben. Die Idee ist einfach. Über die sozialen Medien wird soviel Werbung verteilt dass man als Benutzer oft überfordert ist und Dinge die man eigentlich sehen möchte schlicht weg übersieht. Als derjenige der die Werbung verteilt kann man sich auch n ie sicher sein ob die Werbung auch tatsächlich die Zielgruppe erreicht. 

Wie möchte ich das Problem lösen?
Ich habe de kostenfreie Süchteln App entwickelt. Sie beinhaltet Informationen zu Veranstaltungen und Events. Wichtige Adressen und Telefonnummern.
Jeder kann die App laden und ist über unser Süchteln informiert.
Was haben die ansässigen Geschäfte davon?
Sie können ich über diese Seite registrieren und haben dann die Möglichkeit Pushnachrichten zu Angeboten selber zu erstellen und zu versenden.


Wie könnte eine Pushnachricht aussehen?

Heute im Angebot: 10 Brötchen für 2,70€
oder 
Angebot der Woche: 3Kugeln Eis für nur 2,10€
oder 
Für die Frühlingsparty der Königsburg sind noch Karten an der Abendkasse zu bekommen!
oder 
Noch 3 Plätze für den Kurs ‘Pasta basta’ vorhanden! Es wird ein Nachlass von 10% wird gewährt!

Was kostet das Ganze? 
Dieser Service ist kostenfrei:)
Warum so preiswert? Dieser Service ist für unsere Stadt. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten um Süchteln attraktiver zu machen!