wir machen…

Das Internet und die digitale Technologien prägen unser Leben. Smartphones und Tablets sind heute aus dem all­täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Das Internet ist ein Wachstumstreiber für unsere Wirtschaft.
Um die Chancen des Internets besser nutzen zu können entwickel wir maßgeschneiderte APPs für unsere Kunden.

Eine eigene Firmenpräsens im Internet ist für jedes Unternehmen heutzutage selbstverständlich. Der Trend geht aber immer weiter in Richtung der mobilen Kommunikation. Der Smartphoneanteil unter den Mobiltelefonen steigt immer rasanter an. Insbesondere die Firma Apple ist auf diesem Sektor Marktführer und verkauft weltweit die meisten Mobiltelefone. Diese kleinen Alleskönner sind auf den mobilen Datenaustausch spezialisiert. Benutzer möchte immer und überall Daten und Informationen abrufen können. Durch die Größe des Bildschirmes lassen sich aber reine Internetseiten nur sehr schlecht darstellen, da diese für wesentlich größere Displays programmiert wurden.
Kunden möchten gerne Apps benutzen um mit einem Unternehmen zu kommunizieren. Sei es wegen der Anfahrt, einer kurzen Mail, einer Reservierung oder Bestellung.

Die wichtigsten Informationen darstellen und zusätzlich auf Ressourcen des Smartphones zugreifen wie zum Beispiel Navigation oder das Telefonieren, das alles bieten meine Apps. Die Apps sind selbstverständlich intuitiv bedienbar wobei alle Kundenwünsche berücksichtigt werden.

Interessiert oder weitere Fragen??

Sprechen Sie mich an

Apps für Android werden gerne von unserem Partner www.appothek.com realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.